Spätere Bilder unseres B-Wurfes

Auch unsere B´s haben wir alle schon mindestens einmal wieder gesehen. ich freue mich sehr, dass der Kontakt auch hier von allen gut gehalten wird. Alle haben es super  mit ihren neuen Familien getroffen und ich freue mich riesig über jedes Wiedersehen. Hier ein paar Bilder. Die aktuellsten immer ganz unten.

Leo (Bonfire Heart) treffen wir regelmäßig bei Spaziergängen.

Balou (Beautiful Dreamer) bei einem Besuch bei uns

Leo, Stewie und Balou zu besuch

Wiedersehensfreude auf beiden Seiten :-)

Frida (Billie Jean) zu Besuch

Jolie, Dunkin, Jonny, Harley und Frida

Auch Velvet habe ich zusammen mit Jolie und Harley besucht.

Harley, Jolie und Velvet bei Schneespaziergang

Besuch bei Leo zuhause. In Leos tollem großen Garten

Auch Maddy (Beautyful Madness) hat uns besucht :-)

Jolie, Jonny  und Maddy

Bei der Gelegenheit haben sich auch Maddy und Leo wiedergesehen

Stewie (Beauty of your Peace) bei einem kleinen Treffen in SPO. Bei
diesem Treffen war auch Balou dabei und Stewies neuer "Bruder" Hobbs. Hobbs ist ein Sohn von Harley :-)

Gruppenbild mit Dunkin, Harley, Jonny, Hobbs, Jolie, Stewie und Balou.